AA

Pkw geht auf Schweizer Autobahn in Flammen auf

Pkw auf Schweizer A13 komplett ausgebrannt.
Pkw auf Schweizer A13 komplett ausgebrannt. ©Kapo St.Gallen
Sevelen (CH) - Am Donnerstagabend ist ein Pkw auf der Autobahn A13 komplett ausgebrannt.
Pkw komplett ausgebrannt

Wie die Kantonspolizei St.Gallen am Freitag berichtet, war ein 21-jähriger Pkw-Lenker gemeinsam mit einer 20-jährigen Beifahrerin gegen 18.00 Uhr auf der A13 in Richtung St. Margrethen unterwegs, als beide plötzlich einen Knall vernahmen. Der junge Autofahrer lenkte den Wagen gerade noch auf den Pannenstreifen, wenige Sekunden später ging das Fahrzeug in Flammen auf. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pkw geht auf Schweizer Autobahn in Flammen auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen