AA

Pkw auf Autobahn überschlagen

Sevelen (CH) - Am Mittwochmorgen, gegen 09:45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A13 in Fahrtrichtung Chur, kurz nach dem Anschluss Sevelen, ein Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger Mann wurde mit Verletzungen durch die Rega ins Spital gebracht.

Der 58-jährige Autolenker geriet nach einem Lenkmanöver rechts von der Fahrspur ab. Er befuhr ein Wiesenbord worauf sich das Fahrzeug überschlug und auf der Autobahn zum Stillstand kam. Die Unfallursache ist zur Zeit noch nicht geklärt. Der Verletzte wurde mit Hilfe von Spezialwerkzeug der Feuerwehr Buchs aus dem Wrack geborgen. Die Strecke Sevelen-Trübbach ist zur Zeit noch gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw auf Autobahn überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen