Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pizzeria in Florida: "Kinder müssen leider draußen bleiben"

Eine Pizzeria in Florida verbietet Kinder - aus einem besonderen Grund.
Eine Pizzeria in Florida verbietet Kinder - aus einem besonderen Grund. ©Pixabay
„Kinder müssen leider draußen bleiben“. Eine Pizzeria in Florida, verbietet nun Kinder in ihrem Lokal.

 Die Bar und Pizzeria “Hampton Station” in Florida sorgt im Netzt für Aufregung. An der Tür des Restaurants steht seit dem 24. Oktober “no children” also “keine Kinder”.

Was hat es mit dem Verbot auf sich? Mag der Besitzer keine Kinder oder ist das Lokal nicht ganz jugendfrei? Weder noch – Der Grund für das Verbot ist ein ganz anderer.

Die Entscheidung zu dem Kinderverbot kam nach einem Vorfall und ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Ein Kind hätte in dem Restaurant ernsthaft verletzt werden können. Die Entscheidung fiel dem Besitzter Troy Taylor alles andere als leicht.
“Es geht um die Sicherheit der Kinder. Wir sind ein kleines Lokal und ich könnte es nicht ertragen, wenn jemand verletzt unter meiner Aufsicht verletzt würde, besonders ein Kind.”, sagte Taylor gegenüber “today.com”.

Die Reaktionen auf das kuriose Verbot sind unterschiedlich. In der Facebook-Gruppe der “Tampa Bay Moms” entbrannte nach der Anbringung des Schriftzuges eine Diskussion.

Was als Aktion für die Sicherheit der Kinder gedacht war, wird nicht von allen Eltern gutgeheißen, sondern bringt manche zur Weißglut.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Pizzeria in Florida: "Kinder müssen leider draußen bleiben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen