AA

Pitt und Jolie verkaufen Schmuck für Kinder

Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (34) entwerfen nun auch Schmuck - für einen guten Zweck. Das Hollywood- Paar hat nach Angaben der Zeitschrift "Women's Wear Daily" für ein britisches Label eine Silber- und Goldkollektion unter dem Namen "The Protector" designt.

Alle Stücke, darunter Ringe und Kettenanhänger, sind in Schlangenform gefertigt. Sie sollen unter anderem in New York, London, Los Angeles und Tokio verkauft werden. Mit einem Preis von rund 500 Dollar (334 Euro) zählt ein silberner Babylöffel zu den preiswertesten Stücken der Kollektion. Der Erlös fließt dem Kinderhilfswerk “Children of Conflict” zu, das von Jolie mitgegründet wurde. Das Schlangensymbol sei für sie eine Art Talisman geworden, nachdem sie während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Shiloh mit einem Schlangenring beschenkt worden war, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pitt und Jolie verkaufen Schmuck für Kinder