Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pistenflitzer auf Millrütte

Die Pistenflitzer hatten viel Spaß beim Schikurs
Die Pistenflitzer hatten viel Spaß beim Schikurs ©Schiverein Götzis

Im Tal vermag man es kaum glauben, aber es gibt noch Schnee auf Millrütte und somit konnte der 4-tägige Kinderschikurs des Schiverein Götzis wie geplant stattfinden.

Insgesamt haben 24 Kinder ihre Semesterferien genutzt, um das Schifahren zu erlernen. Aufgeteilt in drei Gruppen, zwei Anfänger- und eine leicht Fortgeschrittene Gruppe, erlernten die Pistenflitzer spielerisch das Schifahren.

Beim Riesentorlauf, zum Abschluss des Schikurses, zeigten die Kinder ihr schifahrerisches Können den interessierten Eltern, Großeltern und Geschwistern. Die tolle Leistung des Rennnachwuchses wurde bei der anschließenden Siegerehrung, durch Obmann Wolfgang Fend, mit Goldmedaille, Urkunde und Schokolade, belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die an diesem Kurs teilgenommen haben, dem Team von den Brandnertaler Bergbahnen, für die gut präparierten Pisten und der Geschäftsführerin Susanne Schneider vom Berggasthof Millrütte, die mit ihrem Team ausgezeichnet für das leibliche Wohl sorgte.

Ein großes Dankeschön an die Schilehrerinnen, Schilehrer und Helfer und Organisatoren, die den Kinderschikurs des SV Götzis perfekt organisiert und durchgeführt haben. Mehr unter: www.sv-goetzis.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Pistenflitzer auf Millrütte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen