AA

Pipeline- Hülar luden zum Faschingsopening

Pipeline- Hülar luden zur Eröffnung
Pipeline- Hülar luden zur Eröffnung ©kuehmaier
1. Vorklöstner Faschingsopening

Bregenz. Das 1. Vorklöstner Faschingsopening der Bregenzer Guggamusik Pipeline- Hülar gab es zur Faschingseröffnung im Schöller2Welten Areal.

Um die 5.Jahreszeit entsprechend der närrischen Tradition einzuleiten, waren mehrere Guggamusikgruppen eingeladen, die mit den Bregenzer Pipeline- Hülar den Start in den Fasching gebührend zu eröffnen wussten.
Es spielten verschiedene Guggen und Musikgruppen aus Österreich und Deutschland, sowie die neue Guggamusik Lochauer Pfütza Pfiefa.
Bürgermeister Markus Linhart hielt die Eröffnungsrede und sogleich ging es weiter mit der Guggemusik
Staaplattaflözer aus Sattaas,bis dann als Höhepunkt die Bregenzer Pipeline- Hülar ihr selbst genähtes und prachtvolles Kostüm unter dem Klang der Schalmeien und Trompeten präsentierten.
Die Eröffnung wurde auch durch das DUO Pulsschlag musikalisch unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pipeline- Hülar luden zum Faschingsopening