AA

Pioneers verlieren auch zweites Spiel bei Asiago

Die Pioneers kassierten auch heute eine Niederlage.
Die Pioneers kassierten auch heute eine Niederlage. ©GEPA
Die Pioneers mussten sich erneut auswärts mit 5:3 geschlagen geben.

Nachdem das erste Spiel bei Asiago verloren ging, kam es gleich heute zum zweiten Duell der beiden Mannschaften. Das Spiel begann für die Pioneers aber denkbar schlecht, denn Asiago ging bereits nach 20 Sekunden durch Finoro mit 1:0 in Führung. Doch die Pioneers schlugen zurück und drehten das Spiel durch Treffer von Macierzynski (5.) und Heier (6.) rasch. Nachdem dann auch noch zwei Unterzahl-Situationen unbeschadet überstanden werden konnten, ging es mit der knappen Führung in die erste Pause.

Im zweiten Abschnitt tat sich zunächst wenig und es dauerte bis zur 34. Minute, bis der nächste Treffer gelang. Misley erzielte nach einem schönen Spielzug den 2:2-Ausgleich. Auch im dritten Abschnitt plätscherte das Duell lange ohne viele Höhepunkte seinem Ende zu. Nachdem eine Rauferei in der 53. Minute die Spieler noch einmal aufweckte, gelang Van Nes in 4 zu 3 Überzahl das 2:3. Doch das bessere Ende gab es für die Hausherren, die durch Tore von Marchetti (55.), Gazzola (57.) und Salinitri (Empty-Net, 60.) das Spiel drehten und einen 5:3-Erfolg feiern konnten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pioneers verlieren auch zweites Spiel bei Asiago