AA

Philipp Scheffknecht spricht über sein Jahr als Missionar

Der 30-jährige Philipp Scheffknecht aus Nofels lebte für ein Jahr als Missionar auf Zeit in Paraguay
Der 30-jährige Philipp Scheffknecht aus Nofels lebte für ein Jahr als Missionar auf Zeit in Paraguay ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Unlängst ist der Nofler Philipp Scheffknecht aus Südamerika zurück gekehrt. Was er konkret in Paraguay und Argentinien als sog. „Missionar auf Zeit“ alles erlebt hat, möchte er nun der Öffentlichkeit vorstellen.
Bildervortrag: "Missionar auf Zeit"

Am Dienstag, 26. Februar um 19.30 Uhr spricht Philipp im Mehrzwecksaal der Volksschule Nofels und freut sich jetzt schon auf interessierte Besucher. Das ganze wird vom katholischen Bildungswerk veranstaltet. Der Eintritt ist frei! Im Anschluss an den Bildervortrag gibt es noch kulinarische Kostproben aus Paraguay.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Philipp Scheffknecht spricht über sein Jahr als Missionar