AA

Pflügel hat 2:20-Stunden im Visier

Christian Pflügl will bei den Marathon-Staatsmeisterschaften am 5. Oktober in Bregenz unter 2:20 Stunden laufen.

Langsam aber sicher treffen nun auch die Meldungen zur Österreichischen Marathon-Staatsmeisterschaft, die am 5. Oktober im Rahmen des Sparkasse-Marathon im Dreiländereck durchgeführt wird, ein.

Darunter auch der Oberösterreicher Christian Pflügl (29). “Christian kommt nach Vorarlberg mit dem Ziel, Staatmeister zu werden”, so Rennleiter Günter Ernst. Pflügl sorgte beim Linz-Marathon dieses Frühjahr für Aufsehen, als er mit 2:19:56 als 4. über die Ziellinie lief. Bei den Staatsmeisterschaften möchte er diese Zeit noch toppen.

Anmeldungen zum Sparkasse-Marathon im Dreiländereck sind noch bis 13. September auf www.sparkasse-marathon.at möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Pflügel hat 2:20-Stunden im Visier