AA

Pfingstturnier in Dalaas

Beim Pfingstturnier  waren die Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald ein starkes Team
Beim Pfingstturnier waren die Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald ein starkes Team
Bereits zum fünften Mal nahm das Sport- und Freizeitteam der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas- Wald am traditionellen Pfingstturniers des FC- Klostertal teil.
Pfingstturnier Dalaas

Das durch die beiden Ortsobmannstellvertreter Siegfried Tratinek und Michael Koschat hervorragend eingestellte junge Team, konnte dabei den ausgezeichneten 11. Platz erkämpfen. Die gelungene Veranstaltung fand bei der anschließenden Siegerehrung im Festzelt und im Clubheim Ihren gemütlichen Ausklang.

LAbg. Pepi Brunner gratulierte dem Sport- und Freizeitteam der Freiheitlichen  Dalaas- Wald a. A. persönlich und möchte sich auf diesem Wege beim Vorstand des FC- Klostertal  nochmals für die vorbildliche Durchführung der Veranstaltung bedanken.

Dalaas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Pfingstturnier in Dalaas