AA

Pfingstausfahrt des Camping-Club-Vorarlberg

©ri
Bei strahlend blauem Himmel machten sich 31 Wohnwagen- und Wohnmobilbesitzer mit ihren Familien auf den Weg nach Bad Dürrheim in Baden Württenberg. In dieser wunderschönen hügeligen Landschaft trafen wir uns am Naturcampingplatz am Sunthauser See.

Am Samstagabend wurde das Treffen mit einem Grillfest gestartet. Das schöne  Wetter ließ es zu, dass wir nach dem Essen recht lange verweilten.  Am Sonntagvormittag kam bei der Fahrradralley der Spaß nicht zu kurz. Die Hindernisse sahen so einfach aus, doch die bucklige Wiese spielte so manchem Teilnehmer einen Streich und das Fahrrad warf ihn einfach  ab.

Beim Radausflug nach Bad Dürrheim  war die hügelige Landschaft in den Wadeln zu spüren, doch wurde das Auge  mit dem Blick auf die leuchtend gelb blühenden Rapsfelder belohnt.

Einige besuchten auch das Wellnesscentrum Solemar in Bad Dürrheim – Erholung pur.
Am Pfingstmontag war für die Meisten der Kurzurlaub vorbei  und es  wurde die Heimreise angetreten.

www.camping-club-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Pfingstausfahrt des Camping-Club-Vorarlberg