AA

Pfarrhaussanierung in Kürze abgeschlossen

Noch wird an der Inneneinrichtung gearbeitet
Noch wird an der Inneneinrichtung gearbeitet
Innenausbau

Bregenz. Die Renovierung der Räumlichkeiten des Pfarrhauses von Herz Jesu steht vor ihrem Abschluss.

In den vergangenen Monaten wurde am Pfarrhaus Herz-Jesu vieles umgebaut und saniert.
Neben den räumlichen Veränderungen und dem Ausbau des Dachstuhles wurden die Heizungsanlage, die Sanitär- und die Elektroinstallation erneuert, der Dachstuhl für eine Wohnmöglichkeit vorbereitet und gedämmt. Weiters wurden die Dacheindeckung erneuert, ein neuer Wohnungszugang durch den Garten geschaffen und die Putzfassade und die Fenster saniert. Die letzten Arbeiten im Innenausbau vor dem Tag der offenen Tür gehen noch zügig voran.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pfarrhaussanierung in Kürze abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen