AA

Pfadfinder Feldkirch laden zum Maifest

Die Pfadfindergruppe Feldkirch St. Georg lädt am 1. Mai ab 10 Uhr zum Frühschoppen im Pfadiheim beim Steinbruch Nofels.

Die Feldkircher Pfadi laden zum öffentlichen Vereinsfest. Für leibliches Wohl sorgt Grillsam (grillen@trillsam.at) und auch für Musik ist gesorgt: der Musikverein Nofels spielt ein Maiständchen und Solomusiker Manuel Zelzer (manuel-macht-musik.info) spielt live. Mit Stecklebrot und Kinderschminken wird das Frühschoppen auch für die Kleinen unterhaltsam.

Eine besonders herzliche Einladung von Obfrau Sigrid Sonderegger und Gruppenleiter Rainer Ebenhoch geht an ehemalige Pfadfinderinnen und Pfadfinder: “Wer sein altes Tüachle mitbringt, wird von den Pfadi auf ein Getränk eingeladen!”

Und falls trotz Feiertag und Sonntag doch die eine oder andere Wolke am Himmel erscheint, immer dran denken: Mairegen macht schön.

Fact Box:

Maifest der Pfadfindergruppe Feldkirch St. Georg

Wo: Steinbruchgasse 4, 6800 Nofels

Wann: Sonntag, 1. Mai 2016, ab 10 Uhr

www.pfadi-feldkirch.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Pfadfinder Feldkirch laden zum Maifest