AA

Pfadfinder bastelten für Adventmärktle

Pfadis präsentierten ihre Erzeugnisse auf dem Vorklöschtner Märktle
Pfadis präsentierten ihre Erzeugnisse auf dem Vorklöschtner Märktle

Bregenz.  Die Gruppe der Bregenzer Pfadfinder am Schöllersteig war auch heuer wieder auf dem  Vorklöschtner Märktle im Einsatz.

 

 

Die Pfadfinder Bregenz haben im Lebensraum Cafe die Besucher mit Kuchen und Kaffee versorgt. Den ganzen Tag lang  konnten die zahlreichen Besucher sich verschiedenste Kuchenstücke vom reichhaltigen Buffet aussuchen. Auch am kleinen Infostand konnten die Gäste selbstgemachte Marmelade und Selbstgebasteltes kaufen. Natürlich gab es auch Infos über die Pfadis und über das heurige Albanien-Weihnachtsprojekt. Es war ein toller Tag und die Pfadfindergruppe dankt allen Helfern für ihr Engagement und ihren Einsatz. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern, die die leckeren Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pfadfinder bastelten für Adventmärktle