AA

Petition zur Vorarlberghalle findet großen Anklang

Das Eis in der Vorarlberghalle taut langsam ab
Das Eis in der Vorarlberghalle taut langsam ab ©Huber
Nach dem Amoniakaustritt in der Vorarlberghalle hat der Fanclub „Südchaos 2003" und der Eishockeyclub HC Montfortstädter Knights eine Petition an die Stadt Feldkirch gestartet.

Darin wird die Stadt Feldkirch aufgefordert die Überprüfung, Gewährleistung und teilweise die Erneuerung der alten Anlagen, und die Sanierung einzelner Bereiche in der Vorarlberghalle in Angriff zu nehmen. Innerhalb von nur 72 Stunden hat die Petition bereits 800 Unterstützer gefunden. Darunter so bekannte Namen wie der ehemalige Feldkircher Meistermacher Ralph Krueger und Eishockeylegende Bengt Ake Gustafsson. Die Macher betonen, dass ihne vor allem auch an die Sicherheit der fast 200 Nachwuchscracks sehr am Herzen liegt. Des weiteren brauchen auch die zahlreichen Hobby- und Amateuervereine aus Feldkirch und Umgebung eine bespielbare und sichere Heimstätte. Die Kampfmannschaft der FBI VEU Feldkirch trainiert aktuell in Lustenau. Für alle anderen Vereine und den Nachwuchs heisst es im Moment „bitte warten”.

Unterstützen kann man die Petition unter: https://www.change.org/de/Petitionen/amt-der-stadt-feldkirch-sanierung-der-vorarlberghalle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Petition zur Vorarlberghalle findet großen Anklang