AA

Peter Mayrs Pilgerbericht "62 Tage Jakobsweg" nun in Vorarlbergs Buchhandlungen

©VOL.AT/Rauch
Schwarzach - Peter Mayr bloggte auf VOL.AT von seinen Pilgerreisen nach Santiago de Compostela und Rom. Nun bringt er die Erlebnisse auf dem Jakobsweg als Buch auf den Markt. Die Präsentation war am Donnerstag im Vorarlberger Medienhaus.
Die Buchpräsentation
Peter Mayr zu "62 Tage Jakobsweg"

Zu Fuß nach Santiago de Compostela und Rom: Peter Mayr aus Schwarzenberg ist im Pilgerfieber. Bereits 2010 und 2011 reiste er entlang des Jakobwegs, 2012 bloggte er für VOL.AT von seiner Wanderung zum spanischen Pilgerort. Diese Reise gibt es nun auch in Buchform. In “62 Tage Jakobsweg” finden sich die Tagesetappen, die täglichen Eindrücke sowie Erfahrungen und steckt den Leser mit über 360 Fotografien mit dem „Pilgervirus“ an.

Präsentation in Schwarzach

Am Donnerstag lud Mayr zur offiziellen Buchpräsentation in das Vorarlberger Medienhaus. Neben einer Leseprobe aus dem Buch stand der erfahrene Pilger auch für Fragen des zahlreichen Publikums und Signaturen zur Verfügung. “62 Tage Jakobsweg” ist ab sofort in allen gut sortierten Vorarlberger Buchhandlungen erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Peter Mayrs Pilgerbericht "62 Tage Jakobsweg" nun in Vorarlbergs Buchhandlungen