Peter Flatscher über Vorarlberg: "Viele würden mit uns tauschen wollen"

©VOL.AT/Steurer
In den "7 zum Sonntag" spricht der Geschäftsführer der Jungen Wirtschaft und einer der "50 Köpfe für morgen" über den Wirtschaftsstandort Vorarlberg, die Herausforderungen als Firmengründer und wo er sich entspannt.
Peter Flatscher
Philipp Giselbrecht
Thomas D. Trummer
Elisabeth Sobotka
Miss Vorarlberg Olivera
Damir Canadi

Die Junge Wirtschaft leitet er seit Juli 2014 und auch die Wirtschaftskammerwahlen sind inzwischen überstanden. In den “7 zum Sonntag” spricht er über seine Präferenz für Ballsportarten, die Familie als Rückhalt und die Bedeutung von Firmenübergaben an die Nachfolger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Peter Flatscher über Vorarlberg: "Viele würden mit uns tauschen wollen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen