AA

Personalmangel und Kanzler-Ablöse

Nationalratsabgeordneter Gerald Loacker und Finanzminister Magnus Brunner sind am Montag zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Gerald Loacker, Nationalratsabgeordneter NEOS

Mit seiner Kritik an Arbeitslosen, die keine neue Stellung suchen und dann staatliche Hilfen bekommen, stieß Gerald Loacker im Netz auf viel Gegenwind. Mit VOL.AT-Chefredakteur Marc Springer spricht er über die Lage am Arbeitsmarkt und das politische Klima in Österreich.

Finanzminister Magnus Brunner

CO2-Steuer, Entlastungspaket, Kalte Progression - das Finanzministerium hat derzeit gleich mehrere Baustellen zu bearbeiten. Finanzminister Magnus Brunner wird gleichzeitig aber auch als kommender Kanzler gehandelt. In "Vorarlberg LIVE" spricht er über die Teuerung und ob ihm bald ein Jobwechsel bevorsteht.

VORARLBERG LIVE am Montag, 8. August 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Gerald Loacker (NEOS), Finanzminister Magnus Brunner
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Personalmangel und Kanzler-Ablöse