AA

Große Suchaktion mit Heli: Zeugen melden Person in Rhein

Großeinsatz am Rhein.
Großeinsatz am Rhein. ©VOL.AT/Rauch
Mit einem Großaufgebot haben Einsatzkräfte am Dienstagabend nach einer Person gesucht. Bislang gibt es aber keine Spur.
Rhein: Suche nach Person

Gegen 20.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert: Im Rhein treibe eine Person. In Folge suchten Seepolizei, Wasserrettung sowie der Polizeihubschrauber “Libelle” den Rhein im Gemeindegebiet Hard bis zur Seemündung ab. Trotz aufwändiger Suche konnten die Einsatzkräfte niemanden ausfindig machen. Der Einsatz wurde am späten Abend aufgrund einbrechender Dunkelheit unterbrochen. Bislang, so die Einsatzkräfte, sei aber niemand als vermisst gemeldet worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Große Suchaktion mit Heli: Zeugen melden Person in Rhein