AA

„Perfect Day“: Das war Vorarlbergs edelste Hochzeitsmesse!

©Stadt Hohenems
Ein grandioses Wochenende für die erste Hohenemser Hochzeitsmesse dieser Art, das rundum begeisterte – in einer märchenhaften Kulisse, in der strahlende Hollywoodfilme hätten gedreht werden können.
"Perfect Day" - Hohenemser Hochzeitstage im Palast

Das erlebten die unzähligen, staunenden Besucher am vergangenen Freitag und Samstag im Hohenemser Palast!

Über 35 Aussteller, größtenteils aus Hohenems, waren mit einzigartigen Ausstellungsständen vertreten: Mit Livemusik von geschmackvollen Hochzeitsbands und Musikern, Modeschau, hochwertigen Hochzeitsdesign-, Film- und Fotografieanbietern, Agapenservice, Kunsthandwerks- und Schmuckanbietern, edelsten Konditoreiwaren und handgemachten Schokoladeköstlichkeiten, feinen Caterings und Verpflegungsständen, Brautkleidern und Hochzeitsanzügen, Blumenschmuck, Make-Up-Experten, Hair-Stylisten, Fotoboxen und sogar einer luxuriösen Pferdekutsche, für glanzvolle Ausfahrten durch die frisch renovierte, wunderschöne Emser Innenstadt, gab es hier buchstäblich alles, was das Herz begehrt, für den perfekten Hochzeitstag. Auch Saalbesichtigungen der prächtigen städtische Säle – im Löwensaal und Salomon-Sulzer-Saal, die für sich allein schon zu den schönsten Hochzeitslocations des Landes gehören und ebenfalls mit perfekt gedeckten Hochzeitsbanketts aufwarteten, wurden angeboten.
Der Palast war atemberaubend schön dekoriert, das Ambiente am Fuße des Schlossbergs im Sonnenuntergang präsentierte sich schlicht ehrfurchterbietend.

„Perfect Day – die Hohenemser Hochzeitstage“ – die Messe hat ihrem Namen mehr als alle Ehre gemacht, und es darf bereits angekündigt werden, dass die höchst erfolgreiche Veranstaltung mit hunderten begeisterten Besuchern im kommenden Jahr wieder ihre prachtvollen Tore öffnen wird!

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • „Perfect Day“: Das war Vorarlbergs edelste Hochzeitsmesse!