AA

People's Viennaline: Neue Verbindung nach Köln wird noch geprüft

People's prüft derzeit noch eine Route nach Köln.
People's prüft derzeit noch eine Route nach Köln. ©People's/Tino Dietsche , Montage: VOL.AT
Wie die People's Viennaline am Dienstag mitteilt, gibt es noch keine konkreten Pläne für die Flugverbindung nach Köln.

“Es stimmt, dass People’s Viennaline die Aufnahme der Linie Altenrhein-Friedrichshafen-Köln prüft. Weder Datum der Aufnahme, noch Fluggerät sind zum heutigen Zeitpunkt festgelegt”, heißt es von Seiten der People’s Viennaline am Dienstag. Damit widerspricht die People’s Viennaline den gestreuten Gerüchte des Branchenportals “Aero.de”.

Keine Flug via Friedrichshafen

Zudem sei eine Linienführung von Altenrhein über Friedrichshafen nach Wien weder geplant noch je diskutiert worden. In Diskussion sei lediglich ein Anschluss für Passagiere aus Friedrichshafen über Altenrhein nach Wien. Die jetzigen vier Flüge am Tag – ab Altenrhein nach Wien – bleiben in jedem Fall unverändert. (Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • People's Viennaline: Neue Verbindung nach Köln wird noch geprüft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen