AA

Pensionistenverein Bregenz – Wandergruppe

Leserbericht von Elisabeth Mayer

Am Dienstag, den 10. Mai haben wir unsere dritte Frühjahrswanderung um eine Woche verschoben, dafür aber bei schönstem Wetter, durchgeführt. Mit ca. 20 Teilnehmern sind wir um 09:56 h  mit dem Wälderbus vom Treffpunkt Bahnhof Bregenz nach Andelsbuch gefahren und dort anschließend vom alten Bahnhof weggehend auf dem schönen Wanderweg zur Bezeggsul gegangen, wo dann der obligate “Berghock“ gemacht wurde. Nach dieser Rast ging es dann gemütlich weiter ins Ortszentrum von Bezau hinab, zur abschließenden Einkehr ins Gasthaus Katrina, von wo man am späteren Nachmittag mit dem Bus wieder zurück nach Bregenz fuhr. Dank unseres erfahrenen Wanderbegleiters Richard Feurstein hat wieder alles wie gewohnt bestens geklappt und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Wanderungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pensionistenverein Bregenz – Wandergruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen