AA

Pensionistenverband Rheindelta urlaubt im Zillertal

Pensionistenverband Rheindelta urlaubt im Zillertal
Pensionistenverband Rheindelta urlaubt im Zillertal ©PVÖ
Eine wunderschöne 4-Tagesfahrt unternahmen rund 50 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta ins Zillertal. Es war eine Fahrt durch die Alpen, die viele von uns so noch nie gesehen haben.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Mayrhofen, ging die Fahrt an die österrechisch-italienische Grenze zum Zillergrund Stausee. Diese Fahrt zu Zillergrund Stausee konnte nur auf Grund unseres Seniorchefs vom Hotel Hochzillertal durchgeführt werden, weil er Beziehung zum Restaurant Adlerhorst hat, da für die letzten 5 Kilometer absolutes Fahrverbot gilt. Der Tag darauf führte uns zu den Kitzbühler Alpen und den Krimmler Wasserfällen. Auch machte die PVÖ-Gruppe einen Abstecher nach Bayern, vorbei am Achensee durch das Achental zwischen dem Karwendelgebirge und den Brandenberger Alpen zu den großen Ahornböden. Die Heimreise führte über Bad Tölz-Füssen-Kempten. Es war ein herrlicher, bestens organisierter Ausflug, mit tollem Hotel und Essen, das durch die Mithilfe von Obmann Josef Wagner und Trudi Nenning zustande kam. Abends spielte unser Reiseleiter Ernst Saltuari für unsere TänzerInnen, bis in die späten Abendstunden, mit seiner flotten und unterhaltsamen Musik zum Tanzen auf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Pensionistenverband Rheindelta urlaubt im Zillertal