Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pensionistenverband "Ortsgruppe Bregenz"

Beitrag von Elisabeth Mayer

Der Pensionistenverband “Ortsgruppe Bregenz” nimmt alljährlich am Weihnachtsmarkt “Siedlung an der Ach” teil. Der dabei erzielte Erlös wird immer einem wohltätigen Zweck gespendet. Die Wahl fiel diesmal auf den Verein HOKI “Hospizbegleitung für Kinder”.

Ziel von HOKI ist die Begleitung und Unterstützung von lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen. Kinder haben – seien sie als Patient, als Geschwister oder als Angehörige betroffen – ganz besondere Bedürfnisse. In Zeiten der Krankheit, des Sterbens und der Trauer ist HOKI ein einfühlsamer Wegbegleiter.

Der Spendenbeitrag in Höhe von EURO 800,00, welchen Ehrenobfrau Klara Rosemann und Obfrau-Stellvertreterin Rosmarie Geier am 21.03.2011 an Frau Annelies Bleil übergeben haben, konnte nur Dank unserer fleißigen Frauen, welche das ganze Jahr über handarbeiten und stricken und die selbst gebastelten Dinge dann kostenlos zur Verfügung stellen sowie einer anonymen Spende, erzielt werden. Weiters ist eine Sachspende nach Weißrussland sowie an die Säuglingsstation des Landeskrankenhauses Bregenz übergeben worden.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen Besuchern des Weihnachtsmarktes bedanken, welche uns immer für solche Zwecke mit einer Spende unterstützen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pensionistenverband "Ortsgruppe Bregenz"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen