AA

Pensionistenverband Feldkirch Piemont-Fahrt

©Pensionistenverband Feldkirch
Unser Ausflug führte von Feldkirch durch den San Bernardino-Tunnel über Bellinzona nach Turin. Eine Stadtrundfahrt und ein Spaziergang mit Besichtigung des Doms in Turin standen nach dem Mittagessen auf dem Programm. Das Hotel SAVONA in der schönen Stadt Alba war unser Ziel.
Pensionisten Im Piemont

Hier erwartete uns unsere Reiseleiterin Therese. Am Donnerstag spazierten wir nach dem Frühstück gemütlich durch Alba. Danach fuhren wir durch die Weinberge und die Haselnussplantagen zu einer Weinverkostung. Überwältigt von den Eindrücken dieser Gegend genossen wir am Abend ein piemontesisches Essen. Leider mussten wir am Freitag schon wieder die Rückreise antreten. Wir fuhren vorbei an riesigen Reisfeldern und besichtigten eine Rieseria, wo uns die Verarbeitung des Reises gezeigt wurde. Überrascht von Schnee am San Bernardino erreichten wir schließlich Feldkirch. Ein Dank an unseren Fahrer Hubert Müller, der uns sicher durch die vielen Kurven chauffierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Pensionistenverband Feldkirch Piemont-Fahrt