AA

Pensionistenverband Bregenz - Wandergruppe

Pensionisten-Wandergruppe in Au
Pensionisten-Wandergruppe in Au

Bregenz. Am Dienstag, den 13. September haben wir unsere zweite Herbstwanderung bei schönem Wetter mit 25 Teilnehmern gemacht. Wir fuhren wir um 9:21 Uhr mit dem Bregenzerwaldbus von Bregenz nach Au. Von der Kirche aus begann unsere Runde durch das Argenbachtal hinauf zum Auer Ried, dort machten wir unsere obligate “Berg-Frei” Pause. In der Folge wanderten wir weiter, beim Argenzipfel vorbei bis zum Ende im Gasthaus Tannahof. Wir wurden dort schon erwartet und haben die schöne Wanderung bei guter Küche und netter Bedienung mit einem gemütlichen Hock ausklingen lassen bis wir schlussendlich mit dem Bregenzerwaldbus wieder zurück nach Bregenz heimgefahren sind.
Unser Neigungsgruppenleiter für Wandern, Richard Feurstein hatte wieder wie gewohnt alles bestens geplant und organisiert und wir freuen uns jetzt schon auf kommende Wanderungen.

Elisabeth Mayer
Obfrau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pensionistenverband Bregenz - Wandergruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen