AA

Pensionisten pflegen Gemeinschaftsleben

Geburtstagsfeier Unterhaltungsnachmittag
Geburtstagsfeier Unterhaltungsnachmittag
Ortsgruppe Bregenz

Bregenz. Die Bregenzer Pensionisten können sich an den verschiedensten Aktivitäten des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Bregenz erfreuen, sind diese doch sowohl wegen ihres Programms als auch auf Grund des Gemeinschaftslebens sehr willkommen.

Geburtstagsfeier
Am vergangen Freitag lud der Pensionistenverband alle Geburtstagskinder, die in den Monaten Jänner, Februar und März Geburtstag hatten, zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit Kaffee und Kuchen und einem Gläschen Sekt ein. Ein gemütlicher Nachmittag mit Hermann an der Ziehharmonika und Max an der Gitarre ging schnell zu Ende.

Quiznachmittag

Beim Quiznachmittag kamen viele Pensionistinnen und Pensionisten um ihr Wissen zu testen. Es gab viele Fragen, die Rosmarie Röggl zusammengestellt hatte, zu lösen. Das war ein schöner Nachmittag, das sollte wiederholt werden , war die Meinung der anwesenden Pensionisten/Innen.

Gymnastik

Jeden Mittwoch treffen sich über 20 Pensionistinnen zur Gymnastikstunde mit Monika Mayer Pavlidis. Es gibt von Kopf bis Fuß, sowie für Gleichgewicht und Gedächtnis – Übungen, die von allen sehr gut angenommen werden. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pensionisten pflegen Gemeinschaftsleben