AA

Pensionisten auf Wanderung

Unterwegs in Schnepfau
Unterwegs in Schnepfau

Bregenz. Wie neulich im Herbstprogramm angekündigt, unternahmen die Bregenzer Pensionisten eine Wanderung nach Schnepfau.

Wir trafen uns am Morgen am Bahnhof Bregenz, von wo aus es dann mit dem Wälderbus um 08:26 h nach Mellau ging. Von dort wanderten wir über Boden und Rosenburg nach Schnepfegg. In Schnepfegg machten wir unsere übliche Einkehr im Gasthaus Kanisfluh. Wir waren herzlich willkommen und konnten einen sehr gemütlichen Hock mit Speis und Trank genießen. Nachdem wir uns wieder gestärkt haben gingen wir am späteren Nachmittag durch ein Waldstück nach Schnepfau hinab und fuhren in der Folge mit dem Bus wieder nach Bregenz zurück. An der sehr schönen Wanderung nahmen 20 Mitglieder teil. Der Chef der Wandergruppe Richard Feurstein hatte alles wie gewohnt gut organisiert und alles klappte bestens. Die Mitglieder freuen sich schon auf die kommenden ausgeschriebenen Wanderungen.
Weitere neue Wanderfreunde wären bei uns jederzeit gerne willkommen und können sich beim PVÖ in Bregenz über die Details informieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pensionisten auf Wanderung