AA

Pensionist wurde von Unbekanntem geschlagen

Zu einem Zwischenfall kam es in Lustenau. Ein 61-jähriger Mann ist von einem Unbekannten geschlagen worden, weil er ihm mit seinem Auto den Vorrang genommen hatte.

Verfolgung nach Vorrang-Verletzung

Bei der Kreuzung in Hohenems nimmt der 61-Jährige am Donnerstag mit seinem Auto einem anderen Auto-Lenker den Vorrang. Dieser verfolgt ihn daraufhin nach Lustenau und bedroht ihn mit unmissverständlichen Handzeichen.

Schlägt ins Gesicht

Als der Pensionist verkehrsbedingt anhalten muss, steigt der Verfolger aus, geht zum Fahrzeug des 61-jährigen, beschimpft ihn und versetzt ihm einen Schlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht. Dann flüchtet er.

Täterbeschreibung

Beim unbekannten Fahrzeuglenker handelt es sich um einen zirka 30-jährigen Mann mit kräftiger Statur mit schwarzen – zu einem Rossschwanz zusammengebundenen – Haaren. Der Mann war mit einem älteren vermutlich blauen Pkw und wahrscheinlich Dornbirner Kennzeichen unterwegs. Hinweise erbittet der Gendarmerieposten Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pensionist wurde von Unbekanntem geschlagen