AA

Pensionist mit 2,6 Promille unterwegs

Bei Kontrollen im Pfingstverkehr wurde am Wochenende ein über 60-jähriger Mopedlenker mit knapp 2,6 Promille aus dem Verkehr gezogen. Insgesamt wurden rund 460 Geschwindigkeitsübertretungen gemessen.

Die heurige Vorarlberger Pfingststatistik entspricht damit weitestgehend den Ergebnissen des Vorjahres, teilte Peter Rüscher von der Verkehrsabteilung des Landesgendarmeriekommandos mit.

Dem älteren Mopedlenker wurde seine nachmittägliche Schlangenlinienfahrt zum Verhängnis. Eine Patrouille wurde auf den Mann aufmerksam und führte einen Alkotest durch. Dieser ergab einen Wert von beinahe 2,6 Promille.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pensionist mit 2,6 Promille unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen