AA

Pensinisten beim Obstkauf und auf der Orchideenschau

Erklärungen über Orchideen
Erklärungen über Orchideen ©Rohrer Poldi

Wie immer war die Apfelfahrt voll ausgebucht. Im Bauernladen bei Bernhards in Kressbronn wurde eingekauft. Dann ging es weiter ins Bauerncaffee nach Betznau. Dort wartete schon Fam. Hauber mit hausgemachten Torten und Kaffee auf uns. Natürlich durfte eine gute Vesper und ein Gläschen Weißherbst nicht fehlen. Frohgelaunt brachte uns Fahrer Hubert Müller zurück nach Feldkirch.

48 Teilnehmer folgten der Einladung zur Orchideenschau nach Wolfurt. Die Information, dass vom Samen bis zur blühenden Pflanze drei Jahre vergehen versetzte uns ebenso in Staunen wie die wunderbare und farbenprächtige Blütenpracht der verschiedenen Orchideen. Anschließend fuhren wir zu einem gemütlichen Hock in den Messepark.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Pensinisten beim Obstkauf und auf der Orchideenschau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen