AA

Pausenhof wird saniert

Pausenhof Rieden

Bregenz. Der Pausenhof der Mittelschule Bregenz-Rieden am Johann Jörg Weg wird derzeit einer Sanierung unterzogen.

Nachdem der Pausenhof der Mittelschule Bregenz-Rieden schon seit einiger Zeit nach längeren Regenfällen durch Pfützenbildung unbenutzbar geworden war, war es an der Zeit, sowohl den Untergrund als auch den Oberflächenbelag zu erneuern. Die zusätzliche Benützung des Pausenhofes als Parkplatz hinterließ ihre Spuren, da die Schotteroberfläche durch das Befahren der PKW aber auch durch die zeitweise Belastung von Schwerfahrzeugen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dabei bildeten sich Vertiefungen, wodurch das Oberflächenwasser durch Verdichtung des Untergrunds nicht im erforderlichen Ausmaß absickern konnte, sodass die Benützung als Pausenhof besonders nach Regenfällen nicht möglich war.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pausenhof wird saniert