Paul Walker's letzter Wille: Tochter erbt ganzes Vermögen

Sein Vermögen wird auf 25 Mio. Dollar geschätzt . Nun soll seine Tochter alles erben.
Sein Vermögen wird auf 25 Mio. Dollar geschätzt . Nun soll seine Tochter alles erben. ©EPA
Bereits mehr als zwei Monate liegt der tödliche Verkehrsunfall des "Fast & Furious" - Star, Paul Walker (†40), zurück. Sein gesamtes Vermögen beläuft sich auf 25 Mio. Dollar und wird nun an seine Tochter Meadow vermacht.

Wie TMZ berichtet, könnte ein Familienstreit bevorstehen, da Walker’s Tochter erst 15 Jahre alt ist und somit noch nicht volljährig. Auf Wunsch seines Sohnes, ernannte der Vater des Hollywoodstars in seiner Funktion als Testamentsvollstrecker Pauls Mutter Cheryl zum Vormund von Meadow.

Das Problem: Die Tochter des Kinostars lebt derzeit bei ihrer Mutter Rebecca Soteros. Unklar ist nun warum es Walker’s letzter Wille war, Meadow’s Großmutter als ihren Vormund auszuwählen, wenn diese doch bei ihrer Mutter wohnt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul Walker's letzter Wille: Tochter erbt ganzes Vermögen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen