AA

Pattinson hat keinen großen Einfluss

Schauspieler Robert Pattinson versteht gar nicht, wieso er als besonders einflussreich gilt, schaffte er es früher doch noch nicht mal, seinen Hund zu einem Spaziergang zu bewegen.
Robert Pattinson
Pattinson und Kristen Stewart
Stars der "Twilight"-Saga

Bescheiden: Robert Pattinson (24) kann nicht verstehen, wieso er vom ‘Time’-Magazin kürzlich unter die ‘100 einflussreichsten Leute’ gewählt wurde. Eine Ehre, die ihm viel besser gefällt, ist, auf der ‘People’-Liste der ‘100 schönsten Menschen’ zu stehen. Auf Oprah Winfreys Frage, welche Nennung ihm wichtiger sei, antwortete der Herzensbrecher: “Es scheint einfach total lächerlich zu sein. Definitiv ‘schönste Menschen’. Ich habe keinen Grund, Menschen zu beeinflussen. Ich will, dass mir jemand ordentlich auf die Schulter klopft. Vor drei Jahren hätte ich noch nicht mal meinen Hund zu einem Spaziergang überreden können.”

Robert Pattinson war gemeinsam mit seinen ‘Twilight’-Co-Stars Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) zu Gast bei Oprah Winfrey.

Stewart war unglaublich nervös und gestand, dass sie bei Fans oft kein Wort herausbringe, weil sie Angst habe, sie zu enttäuschen. Sie erzählte auch, eine tiefe Verbindung zu ihrem ‘Twilight’-Charakter Bella Swan zu spüren, weil sie sich sehr ähnelten: “Bei den meisten Leuten macht das Lieblingsbuch nicht einen Teil ihres Lebens aus”, erklärte sie. “Ich habe das Gefühl, dass ich bei Bella mehr als bei anderen Rollen etwas von mir eingebracht habe. Ich fühle mich außerdem absolut damit verbunden, dass sie seltsam ist, aber das macht sie aus und sie würde nie etwas sagen, was sie nicht auch so meint. Das alles bedeutet euch viel, und mir geht’s genauso. Ich weiß, dass es unglaublich wichtig ist, was wir sagen und ich überlege mir meine Worte immer genau, wenn ich weiß, dass alle auf eine Antwort warten, verstehen Sie?”

Taylor Lautner hat mit der Verwandlung seines Jungen- zum Bodybuilderkörpers Horden von weiblichen Fans gewonnen. Er hat zugegeben, dass es harte Arbeit war, sich so zu drillen. Und offenbar zahlt er jetzt den Preis dafür: In der Show gab er zu, immer Frikadellen dabei zu haben, weil er ständig Lust auf einen kleinen Snack habe. So haben die drei ‘Twilight’-Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wohl alle ihr Päckchen zu tragen.

Trailer zu “Twilight – New Moon” (2009)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pattinson hat keinen großen Einfluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen