AA

Patsch wechselt zum Sanatorium Schenk

Schwarzach - Der langjährige Leiter der Krankenhausbetriebsgesellschaft, Luis Patsch, wechselt ab 1. August 2007 in den Verwaltungsrat des Sanatoriums Schenk in Schruns.

Er wird unter anderem für die Organisation zuständig sein, wie der ORF berichtet.

Patsch wird im Sanatorium Schenk für ein Jahr ehrenamtlich für den kaufmännischen Bereich und die Organisation zuständig sein und soll sich um verbesserte Abläufe in der Klinik bemühen.

Christian Schenk, Leiter des Sanatoriums, könne sich um das kümmern, was er am besten könne, nämlich operieren, so Patsch. Das Übereinkommen sei auf ein Jahr begrenzt, danach werde man weitersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Patsch wechselt zum Sanatorium Schenk