AA

Partystimmung in Levis

Der mutige Biker
Der mutige Biker ©hpschuler
Pyjamaparty in Levis

Bei der Pyjamaparty in der Filiale der Montfortbäckerei in Levis ging es ordentlich rund. Rund 150 Personen waren im “Nachtdress” gekommen, um das versprochene Gratisbrot zu erhalten. Belohnt wurden sie freilich mit weitaus mehr. Da gab es gleich für jeden Mutigen einen kleinen Zopf, Semmel, Kornspitz und Kornbrot. Zum Nachtisch war noch ein Nussgipfel mit dabei.

Die Mitarbeiterinnen Annelies und Silvana hatten alle Hände voll zu tun. Höhepunkt war die Ankunft des mutigen Rollerfahrers. Mit seinem historischen Fahrzeug der Marke ” Rumi ” kam er im Pyama angefahren. Klar, das dies mit einem Gläschen Sekt gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Partystimmung in Levis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen