AA

Partystimmung auf der Porsche-Lounge

Philipp und Jörg Peham und Petrova Sdrawka mit Frank Wolf.
Philipp und Jörg Peham und Petrova Sdrawka mit Frank Wolf. ©Andrea Fritz-Pinggera und E. Ilzer
Tolle Autos wie der Panamera, der Cayenne GTS, der Audi Q 3 oder das 911er Carrera Cabrio verursachten bei „Businesslounge meets Porsche Dornbirn“ am Freitagabend weiche Knie und Pulsbeschleunigung.
Mehr Bilder der Busineslounge meets Porsche Dornbirn

Alljährlich Anfang September steigt der Pflichttermin für Fans von schnittigen Automobilen, gutem Sound und perfektem Catering. So sorgten ein erneut ausverkauftes Haus, Mode von Tricia „Ze“ Patricia Zechner die neben den PS-starken Flitzern von VW-, Audi-, Seat- und Porsche drappiert worden war und das feine Kulinarium von MO Catering bei den Gästen von Hausherr Jörg Peham für Hochstimmung. Die laue Sommernacht hatte mehrere hundert Nachtschwärmer in den zur Lounge umfunktionierten und von decostyle ansprechend dekorierten Showroom gelockt.

So begrüßten die Businesslounge-Macher Christian Küng (popup communications), und Harald Otti (MO) und das Team von Porsche Dornbirn ua Marketer Dieter Heidegger und McPyro Gerhard Kreutz, Evelyn Dorn (Frau in der Wirtschaft) die ihren Gatten noch auf der Messe gelassen hatte, Baumeister Michael Hassler mit Natascha, Dr. Christoph und (Strategy Consult), die Autofans Sonja Böhler, Gerhard Vonach, Nina Lang und Alexandra Muchitsch oder Anwalt Hermann Ludescher.

Das Cateringzelt wurde zum lukullischen Schlaraffenland: Straußenfiletsteak mit Thymianjus, Pfifferlingsragout mit kleinen Serviettenknödeln, gegrillte Chiliscampi, Vitello Tonnato oder Kokosflammerie mit Mango, Granatapfel und Pistazien sorgten für exzellente Gaumenfreuden. Smalltalk, Cocktails und das Topbuffet genossen auch die gut „behütete“ Architektin Claudia Unger, Kunstkontakter Thomas Häusle, Versicherungsexperte Helmut Plut, Zeltbauer Thomas Rohner und Christoph Stöger. Sportliche Dynamik und cooler Sound von DJ Benny Ska rundeten die „Businesslounge meets Porsche Dornbirn“ gelungen ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Partystimmung auf der Porsche-Lounge