AA

Partyluder Tara feiert bei Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Prinz Mario-Max mit Tara und ihrer Schwester.
Prinz Mario-Max mit Tara und ihrer Schwester. ©Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe
Partyluder und Ex-ATV-Star Tara wird wohl Salzburgerin. Sie besuchte die Bar von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und feierte mit ihm.
Tara feiert mit Mario-Max
Wie tickt Prinz Mario-Max?

“Ich bin gerade aus Monaco eingetroffen und auf einmal standen Tara und ihre Schwester in der Buddha Lounge. Ich habe Tara gezeigt, wie man DJ ist und sie konnte sich gar nicht mehr von der Musik losreißen“, erzählt der Salzburger Prinz.

 

Tara mit ihrer Schwester. © Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe
Tara mit ihrer Schwester. © Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe Tara mit ihrer Schwester. © Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe

“So geil Single zu sein”

Der Andrang war so groß, dass die Türen der Buddha Lounge schließen mussten. „Tara kann jederzeit als DJane bei uns anfangen“, so Schaumburg-Lippe, “sie hat den Jungs eine Champagner-Dusche verpasst und in die Runde gekreischt: ‘Es ist so geil Single zu sein!’ So etwas haben die Salzburger noch nie erlebt“ freut sich Prinz Mario-Max.

 

Die andere Frage ist, ob das die Salzburger denn überhaupt erleben wollen.

Wer ist eigentlich Tara?

Tara will am Wochenende wieder nach Salzburg kommen. Prinz Mario-Max freut sich sicher schon darauf.

Partyluder Tara wurde in der erfolgreichen ATV-Reality-Show „Saturday Night Fever” einem größerem Publikum bekannt. Mittlerweile arbeitet sie als Model und – nennen wir es – “Schauspielerin”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Partyluder Tara feiert bei Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe