AA

Party und Romantik: Das war der Antenne Vorarlberg Partymix live!

Antenne Vorarlberg holte DJ Enrico Ostendorf ins Ländle.
Antenne Vorarlberg holte DJ Enrico Ostendorf ins Ländle. ©Antenne Vorarlberg
Er ist der Star aus dem ANTENNE VORARLBERG – Partymix: DJ Enrico Ostendorf! Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr mixt er Vorarlbergs coolste Musikshow im Radio. Und nun hat ANTENNE VORARLBERG den DJ live ins Ländle geholt.
Antenne Vorarlberg Partymix in Bregenz

Am Freitag verwandelte sich die Bregenzer Beachbar in eine riesige Freiluft-Disco. 1.500 Partyhungrige feierten ausgelassen beim ANTENNE VORARLBERG Partymix Live zu den Beats von DJ Enrico Ostendorf bis in die Nacht. Vom bisschen Regen ließen sich die Besucher nicht abhalten und tanzten die ganze Nacht zu den Beats von Enrico Ostendorf.

Ganz romantisch wurde es, als Christopher Schöpf seine Freundin Sonja Gollob überraschte: ANTENNE VORARLBERG Moderator Martin Veith holte sie unter dem Vorwand, beim Überraschungsgewinnspiel die glückliche Gewinnerin zu sein, auf die Bühne. Mit verbundenen Augen ertastete sie Gegenstände – unter anderem ihre eigenen Verlobungsringe. Ganz zum Schluss sogar ihren Zukünftigen! Klar, dass Sonja nach dem Kniefall von ihrem Schatz Christopher unter Tränen Ja sagte!

Wer die Party in der Beachbar verpasst hat, hat am 1. Juli wieder Chance beim Partymix Live dabei zu sein, denn dann gastiert ANTENNE VORARLBERG DJ Enrico Ostendorf wieder in der Beachbar in Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Party und Romantik: Das war der Antenne Vorarlberg Partymix live!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen