AA

Partnerschaft zwischen Bludenz Kultur und Sparkasse wird verlängert

V.l.n.r.: Arno Sprenger, Miriam Schreinzer, Johanna Bernkopf, Christian Ertl
V.l.n.r.: Arno Sprenger, Miriam Schreinzer, Johanna Bernkopf, Christian Ertl ©Sparkasse Bludenz

Partnerschaft zwischen Bludenz Kultur und Sparkasse
Mit viel Applaus bedacht

In den letzten Jahren entwickelte sich Bludenz zu einem Geheimtipp in Sachen Kunst und Kultur. Durch Projekte wie Fremde Nähe, Music for a while, die Jazz-Tage oder Unikat B (Ausstellung für Angewandte Kunst und Design) wurde ein attraktives Programm für Interessierte aus Nah und Fern geschaffen. Damit das so bleibt verlängert die Sparkasse Bludenz ihre Partnerschaft mit der Bludenz Kultur gGmbH.

Musik weckt Gefühle, öffnet innere Räume und verbindet Menschen. Genau dafür gibt es auch in diesem Jahr zahlreiche Angebote: Unter dem Motto „Fremde Nähe“ – Weltmusik in Bludenz entführt Bludenz Kultur seine Gäste nach Finnland, Frankreich oder etwa nach Bosnien-Herzegowina. „Music for a while“ steht für Alte Musik, die sinnlich, cool und fetzig sein kann. Und die interaktive Konzertreihe „Cinello“ für Kinder von 1 bis 3 Jahren ermöglicht Eltern und Kindern gemeinsam, in ein musikalisch-sinnliches Umfeld einzutauchen.

Neben diesen Projekt-Reihen gibt es noch weitere kulturelle Höhepunkte, wobei Vielfalt hier Programm ist. Nachdem sich Mag. Miriam Schreinzer und ihr Team engagiert und professionell um ein attraktives Programm bemühen und weil diese Aktivitäten für Bludenz und die Region eine ganz besondere Bereicherung darstellen, wird die Sparkasse Bludenz auch 2012 Hauptsponsor der Bludenz Kultur GmbH sein.

Dieser Tage wurde die Kooperation von Bludenz Kultur und der Sparkasse Bludenz in der Remise unterzeichnet. Damit geht diese erfolgreiche Zusammenarbeit bereits in das sechste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Partnerschaft zwischen Bludenz Kultur und Sparkasse wird verlängert