AA

Partnerschaft wurde verlängert

Partnerschaft von Brauerei Fohrenburger und A1 Bregenz Handball
Partnerschaft von Brauerei Fohrenburger und A1 Bregenz Handball

Bregenz. Die Brauerei Fohrenburg und A1 Bregenz Handball verlängern ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre.

Die Bregenzer Handballer freuen sich weiterhin auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der größten Brauerei Westösterreichs.Die Brauerei Fohrenburg trägt seit vielen Jahren durch ihre großzügige Unterstützung zu den sportlichen Erfolgen der Bregenzer Handballer bei. Die Partnerschaft wird von beiden Seiten nicht nur geschätzt, sondern auch gepflegt und gelebt. Das zeigen viele Fohrenburger-Aktionen im Rahmen der Heimspiele in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster oder die Beteiligung der Handballer an Fohrenburger-Veranstaltungen.
Diese Woche wurde nun die Kooperationsvereinbarung um weitere zwei Jahre verlängert. A1 Bregenz Geschäftsführer Roland Frühstück freut sich: “Ich bin sehr froh, dass wir diese tolle Partnerschaft mit der Brauerei Fohrenburg um weitere zwei Jahre verlängern konnten. Gerade durch die großzügige Unterstützung von Vorarlberger Partnern wie die Brauerei Fohrenburg, die sich zu 100% zu Land und Leuten bekennen, ist unser Arbeiten in solch professionellen Strukturen möglich!”
Der Geschäftsführer der Traditionsbrauerei, Hans Steiner hat spätestens in der Finalserie Feuer für den Handballsport gefangen: ” Wir sind stolz, mit dem “Einhorn” – stark und einzigartig – die erfolgreichste Handballmannschaft Österreichs auch in den nächsten 2 Jahren zu Siegen und weiteren Meistertiteln zu bringen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Partnerschaft wurde verlängert