AA

Parkour in der Halle

Jugendliche nutzen das Freizeitangebot in der Halle
Jugendliche nutzen das Freizeitangebot in der Halle
chill’n’move

Bregenz. Bei einem bewegungsintensiven Parkour- und Freerunning – Abend konnte die sportbegeisterte Jugend in der Volksschule Weidach einen gemeinsamen Abend verbringen.

 

Parcouring findet in den letzten Jahren vor allem bei jüngerem Publikum

immer mehr Zuspruch. Schon recht professionell zeigte dabei eine kleine Gruppe von älteren Jugendlichen was sie alles draufhaben. Mit dem Trampolin als Unterstützung wurden Saltos und Schrauben in diversen Variationen geschlagen, aber auch auf der Weichbodenmatte wurden akrobatische Sprünge mit Eleganz zum Besten gegeben.  Jeden zweiten Samstagabend steht die Sporthalle Weidach Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren von 19:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung. Durch das gemütliche Café im Eingangsbereich, wo die Jugendlichen Musik hören, etwas trinken, Freundinnen und Freunde treffen können, bietet „chill’n’move“ eine echte Alternative für den  Samstagabend. Auch eine große Auswahl an Spielmöglichkeiten  wie Tischfußball, Schach oder Trivial Pursuit versprechen ein abwechslungsreiches Abendprogramm.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Parkour in der Halle