AA

Paragleiterunfall in Andelsbuch

In Vorarlberg hat sich am Samstag erneut ein Paragleiter-Unfall zugetragen. Eine 49-jährige Frau aus Isny wurde in Andelsbuch bei einem Absturz aus vier bis sechs Metern Höhe verletzt.

Zur Versorgung der 49-Jährigen war ein Rettungshubschrauber im Einsatz, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Bereits am Freitag hatten sich in Vorarlberg zwei Deutsche bei Abstürzen mit Paragleiter-Schirmen schwer verletzt.

Die Frau verlor beim Landeanflug die Kontrolle über ihren Schirm. Grund dafür waren vermutlich leichte Turbulenzen. Die 49-Jährige konnte nicht mehr korrigieren und stürzte ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Paragleiterunfall in Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen