Paragleiter landet in Baum

©VOL-Live/Andre Schnetzer
Hohenems – In der Parzelle Vogelherd ist am Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr ein Paragleiter auf einem Baum gelandet. Er musst von der Feuerwehr Hohenems gerettet werden.
Paragleiter im Baum gelandet
Video vom Rettungs-Einsatz

Eigentlich wollte der 39-jährige erfahrene Paragleiter aus der Kummenregion auf einer Wiese landen. Da er aber von einem Luftloch überrascht wurde, trieb es ihn von seiner Ideallinie ab, sodass er vor der Wahl stand, in ein Haus oder auf einen Baum zu steuern. Er entschied sich kurzerhand für den Baum und blieb dabei unverletzt. Die Feuerwehr Hohenems konnte ihn mit 26 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen retten.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Paragleiter landet in Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen