AA

Paparazzi vor Britneys Haus festgenommen

©AP
Die Polizei von L.A. hat zwei Paparazzi vor dem Haus der Sängerin festgenommen. Die beiden Fotografen parkten in einer Feuerwehrzufahrt. [Video im Text]

Die Beiden wurden von den Beamten aufgefordert, die Zufahrt zu verlassen, was diese dann auch befolgten. Doch als die Beamten eine Stunde später zur selben Zufahrt kamen, standen die Wagen der Fotografen erneut dort. Die Polizei nahm sie kurzerhand wegen “Herumlungerns” fest. Die Feuerwehrzufahrt ist in unmittelbarer Nähe von Britney Spears Haus. Fotos der ehemaligen Pop-Prinzessin waren hohe Summen Wert, als ihre Karriere am Tiefpunkt angelangt war.

Britney hat sich in der letzten Zeit wieder im Griff, trotz ihrer Niederlage im Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann Kevin Federline.

 

 

Britney Spears – Pieces of me

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paparazzi vor Britneys Haus festgenommen