AA

Pamelas heißer Flirt mit dem Ex

Pamela Anderson und Rocker Tommy Lee sorgen für Gerüchte um eine erneute Aussöhnung der beiden.

In einem Nachtclub in Las Vegas wurden sie bei einem wilden Flirt beobachtet, nachdem der Rockmusiker ein Konzert mit seiner Band Motley Crue gegeben hatte, berichtet „femalefirst.co.uk“.

Schon letztes Jahr verkündete Tommy Lee, er und Pamela seien wieder ein Paar: „Wir haben es 800 Mal miteinander versucht – nun ist es das 801. Mal. Es ist unglaublich. Es funktioniert tatsächlich“, erzählte er einem Reporter. Das Paar trennte sich jedoch im Februar 2008 erneut. Anderson datete danach den Surfer und Elektriker Jamie Padgett.

Die ehemalige „Baywatch“-Badenixe und der Musiker haben zwei gemeinsame Söhne, Brandon (13) und Dylan Jagger (11).

Pamela Anderson gelang mit “Baywatch” der Durchbruch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamelas heißer Flirt mit dem Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen