AA

Pamela Anderson-Video zu sexy für US-Flughäfen

US-Schauspielerin Pamela Anderson in einer Rolle als leicht bekleidete Sicherheitskraft ist zu sexy für Fluggäste in den USA.
Pamela Anderson auf dem Lifeball 2009
Auf dem Laufsteg der France Fashion Week

Ein Werbespot der Tierschutzorganisation PETA mit dem früheren Playboy-Model sei vom Flughafen-Fernsehnetz CNN Airport Network als zu gewagt abgelehnt worden, berichtete PETA am Mittwoch (Ortszeit). Als Grund sei die Sorge genannt worden, der Spot könne auch von Kindern gesehen werden.

Der Werbefilm zeigt die frühere “Baywatch”-Schönheit Anderson, wie sie als Sicherheitskraft Passagieren an der Flughafen-Kontrolle Produkte aus Leder und Pelz abnimmt. Er sollte eigentlich ab Donnerstag an den New Yorker Airports gezeigt werden und richtete sich vor allem an die Besucher der New Yorker Fashion Week.

Die Tierschutzorganisation kündigte an, PETA versuche nun, das Video im Bord-Unterhaltungsprogramm von Airlines unterzubringen. Er hoffe, “abenteuerlustigere” Fluggesellschaften wie Virgin seien bereit, den Film zu zeigen, sagte PETA-Vizepräsident Dan Mathews. Die 42-jährige Anderson engagiert sich seit Jahren für PETA.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson-Video zu sexy für US-Flughäfen