AA

Pamela Anderson solo

Pamela Anderson Lee hat Tommy Lee verlassen.

Der US-Fernsehsender MSNBC berichtete am Donnerstag, dass sich das Busenwunder und der Rockmusiker erneut getrennt hätten. Als Quelle wurde ein „Insider“ genannt. Der ehemalige „Baywatch“- Star, der jetzt in der Serie „VIP“ auftritt, werde nun mit dem professionellen Surfer Kelly Slater gesehen. Anderson sei „glücklich und relaxed“ wie schon lange nicht mehr.

Anderson und Lee hatten im November 1995 geheiratet. Im Februar 1998 reichte sie nach stürmischen Ehejahren die Scheidung ein, versöhnte sich aber im Interesse der beiden gemeinsamen Kinder wieder mit dem früheren Mitglied der Rockgruppe „Motley Crew“. Lee hat eine Gefängnisstrafe verbüßt, weil er Pamela Anderson geschlagen hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pamela Anderson solo