AA

Palästinenser im Westjordanland erschossen

Die Gewalt in Nahost geht unvermindert weiter: Nach palästinensischen Angaben wurde am Samstag ein Palästinenser an einem israelischen Straßenkontrollpunkt im Westjordanland erschossen.

In der Nähe einer jüdischen Siedlung wurde ein Israeli von einem vorbeifahrenden Auto aus angeschossen.

Auch aus dem Gaza-Seifen wurden mehrere blutige Zwischenfälle gemeldet. So wurden israelischen Rundfunkmeldungen zufolge mehrere palästinensische Extremisten, die in der Nähe eines Grenzzauns Sprengstoff verstecken wollten, von einer Panzergranate getroffen. Außerdem seien mindestens vier Mörsergranaten auf auf israelische Stellungen abgefeuert worden; Verletzte habe es keine gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Palästinenser im Westjordanland erschossen