AA

Pachtvertrag mit „Benevit“ neu geregelt

Bregenz. Die Gemeinde Bregenz legte in der vergangenen Stadtratssitzung die Pacht für die Benevit Sozialzentrum Weidach GmbH neu fest.

Ein Tagungspunkt im Ausschuss für Finanzen war die bisherige Entrichtung der Pacht der Benevit Gesellschaft für das von der stadteigenen Immobiliengesellschaft errichtet und Ende 2007 eröffnete Haus. Es soll nun vorerst eine Regelung der Pachthöhe befristet für die Jahre bis 2011 getroffen werden. Anschließend kann auf Basis der Betriebserfahrung in diesen Jahren und der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung die Regelung für die weitere Zukunft verhandelt werden. Die Nachforderung des Pachtnachlasses, der Benevit für den Zeitraum November 2007 bis Dezember 2008 gewährt wurde, wird auf einen geringfügigen Teil beschränkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Pachtvertrag mit „Benevit“ neu geregelt